Über mich


Bauchtänzerin aus Borna

Mein Name ist Luise Niederstraßer und ich lebe in der Kreisstadt Borna bei Leipzig.

 

Schon seit ich klein war tanze ich für mein Leben gern! Angefangen habe ich mit Ballett und habe später die Kunst des Bauchtanz im schönen Leipzig für mich entdeckt. 

 

Ich tanzte in einer Tanzgruppe in meinem Heimatort Borna. Später gründete und leitete ich die Tanzgruppe der "I.G. Neuen - Helene e.V" in Großzössen. Als dies aus Schulischen gründen aller Teilnehmer nicht mehr möglich war entschloss ich mich als Solo - Künstlerin weiter zu Tanzen.

Nun haben Sie meine Webseite entdeckt und fragen sich womöglich

"Warum sollten Sie sich für mich entscheiden?".

Mit meinen Tänzen voller Leidenschaft, Herzblut und Hingabe werde ich Sie Verzaubern!


Hier finden Sie verschiedene YouTube Videos von meinen Performances.